Felix Koltermann - Research - Training - Photography


Auf dem Weg ins Web 2.0

Nach dem erfolgreichen Start meiner Webseite vor eineinhalb Jahren ist neben dieser eher statischen Webpräsenz auch mein Angebot im Bereich des Web 2.0 gewachsen. Schon seit geraumer Zeit blogge ich auf www.fotografieundkonflikt.blogspot.com regelmäßig zum Thema Fotografie und Konflikt.

Dazu kommt seit dem Herbst ein eigener Twitter-Kanal www.twitter.com/fkoltermann oder @FKoltermann, wo ich regelmäßig Nachrichten zu den Themenbereichen Fotojournalismus und Konfliktberichterstattung tweete. Darüber hinaus gibt es eine neue Facebook-Seite, passend zu meiner Webseite unter dem Titel „Felix Koltermann – Research, Training, Photography“ http://www.facebook.com/pages/Felix-Koltermann-Research-Training-Photography/542922485724586. Dort poste ich interessante Projekte und verlinke zu anderen Initiativen die in ähnlichen Bereichen tätig sind.

Viel Spaß beim Stöbern und recherchieren !!!!!